Konferenzen im Wandel – Wie digitale Innovationen die Branche verändern

München, 07. Mai 2018. Wie digital ist die Konferenzbranche? Welche Vermarktungsmaßnahmen funktionieren am besten für Veranstalter und über welche Maßnahmen werden relevante Teilnehmer besonders auf Events aufmerksam?

XING Events startet Online-Umfrage unter Veranstaltern und Teilnehmern

XING Events (www.xing-events.com), der Experte der Eventbranche für die Themen Teilnehmermanagement und Eventvermarktung, startet heute seine große Online-Umfrage unter Veranstaltern und Teilnehmern zum Thema „Digitalisierung in der Konferenzbranche“.

Link zur Umfrage: http://bit.ly/Studie-VA

Die Zukunft der Eventbranche ist digital. Neue Technologien und digitale Innovationen ermöglichen Veranstaltern ihre Eventplanung zu erleichtern und durch einen smarten Marketingmix die gesetzten Ziele zu erreichen. Die größte Herausforderung scheint darin zu bestehen, die Chancen für sich effektiv zu nutzen.

Inwiefern Konferenzen digitale Innovationen einsetzen und welche aktuellen Trends und Technologien am besten für Veranstalter funktionieren, stellt XING Events in seiner Studie heraus. Aus den Ergebnissen werden konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet, die Veranstalter bei der zukünftigen Vermarktung von Konferenzen unterstützen.